Landrat und Landtagsabgeordneter Pauli zu Besuch auf dem Zeltlager 1

Es war schon fast Juli, da bekommen wir (die Lagerleitung von Zeltlager 1) eine E-Mail von Germar von der Jugend- und Familiengeschäftsstelle mit der Frage, ob wir nicht einen MdL auf der Fufa haben wollen? Ja, was ist ein MdL? Das Rätsel war schnell gelöst, denn es drehte sich um den Begriff „Mitglied des Landtags“. Einen Politiker auf der Fuchsfarm, das erschien uns als eine gute Sache und so haben wir uns zur Aktion „Politiker auf Bäbberjagd“ des Landesjugendrings angemeldet. Kurz vor dem Zeltlager meldete sich die Sachbearbeiterin des Landesjugendrings bei uns und fragte, ob wir den Landtagsabgeordneten des Zollernalbkreises Günther-Martin Pauli auf dem Zeltlager begrüßen möchten. Da waren wir natürlich sofort dabei! Weiterlesen auf der Seite der Albvereinsjugend