JVV in Oberkochen und ein Gespräch mit Politikern auf Augenhöhe

Am Sonntag den 08. März 2015 machten wir uns auf den Weg zum Volkmarsbergturm in Oberkochen, bei Aalen. Nach einem kurzen Fußmarsch konnten wir es uns alle in der Volkmarsbergschutzhütte gemütlich machen, in der wir super von der Ortsgruppe Oberkochen bewirtet wurden.
Als es dann mit der Sitzung losging, wurden unter anderem die Berichte der Fachwart_innen und der Arbeitskreise, der Gaujugendwart_innen und unserer Bildungsreferentin Katja Hannig vorgestellt. Außerdem wurde Maike Gillwald das Zertifikat zur Jugendwanderführerin übereicht, als Geschenk gab es dann noch das Buch „Junges Wandern“ obendrauf.
Das besondere an dieser JVV waren jedoch unsere Ehrengäste:
Roderich Kiesewetter (Mitglied des Bundestags, CDU)
Brigitte Lösch (Vizepräsidentin des Landtags, GRÜNE)
Winfried Mack (Mitglied des Landtags, CDU)
Klaus Maier (Mitglied des Landtags, SPD)
Weiterlesen auf der Seite der Albvereinsjugend