Dein Silvester 2017/2018!

Weiterlesen auf der Seite der Albvereinsjugend

Du weißt noch nicht, was du in diesem Jahr an Silvester machen sollst? Kein Problem – wir haben da etwas für dich:

Unsere Silvesterfreizeit vom 28.12.2017 – 02.01.2018!

Verbringe Silvester gemeinsam mit deinen Freunden auf der Fuchsfarm und erlebe coole Aktionen im Freien: Schlittenrennen, Schneeballschlacht und Iglu bauen, aber auch bei Sonnenschein ist für viel Spaß und Spannung gesorgt. Als Highlight erwartet dich unsere große Silvesterparty, bei der alle Kinder gemeinsam mit dem Team in das neue Jahr reinfeiern!

 

Also, worauf wartest du noch? Melde dich einfach gleich hier an – und bring gerne auch gleich ein paar Freunde mit, mit denen du Silvester gerne gemeinsam verbringen möchtest. Die Berichte und Bilder von den letzten Jahren sind hier anzuschauen. Hier findet ihr weitere Infos. Wir freuen uns auf euch!