Schnupper-Wochenend-Freizeit

09.03.2018 - 11.03.2018, Blaubeuren-Seißen

1-1_swef_640x480

Liebes Tagebuch,

am Wochenende war ich auf meiner ersten Freizeit, der SWEF.

Bei der Ankunft am Freitag war ich unsicher, ob ich da überhaupt Spaß haben werde, weil keiner meiner Freunde dabei war. Ich habe mich aber gleich mit den anderen aus meinem Zimmer angefreundet und wir haben zusammen das Haus erkundet.

Am Samstag haben wir uns dann schon wie Zuhause gefühlt und hatten viel Spaß beim Programm. Wir haben gespielt, gebastelt und viel erlebt.

Sonntags konnte ich gar nicht glauben, dass die SWEF schon vorbei ist und wollte noch gar nicht heim.

Hoffentlich kommen die Ferien bald, meine Eltern haben mich zum Glück gleich zur nächsten Freizeit angemeldet!

Du bist dir nicht sicher, ob eine Freizeit etwas für dich ist? Kein Problem. Unser erfahrenes Team hat die Highlights der Freizeiten in ein der SWEF vereint, damit auch dich bald das Freizeitenfieber packt!

 

Teilnehmer
15 – 22 Personen von 7 – 12 Jahren

Preis
50 € / Mitglieder 45 €

Leitung
Lena Stumpp
Theresa Schäfer

Leistungen
Mehrbettzimmer
• Verpflegung
• Programm

Anmeldeschluss
14.02.2018

Auskunft und Anmeldung
Jugend- und Familiengeschäftsstelle
Tel. 0711 22585-74
info@schwaebische-albvereinsjugend.de
www.schwaebische-albvereinsjugend.de

Uhrzeit:
keine Angaben

Ort:
Blauhütte Blaubeuren
Teufelsbackofen 3
89143 Blaubeuren-Seißen


Lade Karte ...
zur Übersicht